Ägeri-Sprint

sprint hoch 1
Die Leichathletik Riege des STV Unterägeri organisierte am Sonntag, 13. September 2020 in der Schul- und Sportanlage Schönenbüel den ersten Ägeri-Sprint.

Bei top Bedingungen waren 91 Kinder und Jugendliche am Start, angesichts der besonderen Umstände (Covid 19) eine beachtliche Zahl.

Es wurde in 11 Kategorien bei den Knaben und Mädchen über eine Distanz von 60m gestartet.
 SD66041
Siegerin der Mädchen ist Leila Zeller aus Unterägeri. Bei den Jungs waren Josh Weston und Janis Lüthold zeitgleich und dürfen sich je über ein T-Shirt Ägeri-Sprint de Schnellschti 2020 freuen. 

Rangliste

Die Siegerehrung vorgenommen hat Géraldine Frey vom LK-Zug, Mitglied der Schweizer Frauen 4x100m-Staffel.

Bericht Zuger Zeitung
 SD65859
 SD65887
 SD66056

Sponsoren

Dieser Anlass wurde durch die Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel, den Kanton Zug sowie die beiden Gemeinden Unterägeri und Oberägeri unterstützt.
Logo rot mit weissem Hintergrund
zug swisslos
unteraegeri
EGO 3